Montag, 2. April 2012

LEOFLOOR - Fussboden in Berlin-Treptow

im Sommer 2011 habe ich in Berlin-Treptow einen blauen Fussboden mit dem Material LEOFLOOR einen "Wasserraum" ausgeführt. Die Blaue Grundfarbe mit kleinen weißen Marmorsplittern, eine umlaufende Bordüre mit Marmormosaik, eine Einfassung aus Aluminiumschienen sollte zu den angebotenen Wasserprodukten wie Pumpen und Regenwassertanks passen
das alles auf einer Spanplatte in einer Stärke von 5,0 mm gespachtelt, der Kunde hat die Versiegelung selbst mit Saflor Lappenwachs behandelt
die Wände wurden mit Tadelakt als Musterflächen gespachtelt.
aus Termingründen hatte ich bis in den Abend hinein gearbeitete, die Nachbarn waren froh über den Abschluss der Arbeit, 
es war eine lange und aufwendige Prozedur, aber es hat sich doch gelohnt, der Eindruck ist Einmalig, einen solchen blauen Fussboden hat nicht jeder


der Fussboden ist nach Angaben der Nutzer angenehm zu begehen, müde Füsse gehören der Vergangenheit an, dasMaterial LEOFLOOR ist elastisch und und zäh aber trotzdem stark belastbar, wie die vielen Besucher an einem normalen Gechäftstag bestätigen können

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite